Das Wahlprogramm der SPD zur Bundestagswahl 2017

Diskussionsveranstaltung mit Michael Groß, MdB ( wohnungspolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion)

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 18:30 Uhr

Bürgerhaus Kalk, im Kinderhaus, Kalk-Mülheimer Str. 58, 51103 Köln

Im Herbst 2017 findet die Bundestagswahl statt. Die SPD befindet sich momentan in dem Prozess der Programmfindung und ruft ihre Gliederungen dazu auf, sich an der inhaltlichen Ausrichtung zu beteiligen.

Der Ortsverein Kalk/Humboldt/Gremberg bietet daher allen Mitgliedern der KölnSPD, sowie der interessierten Öffentlichkeit die Diskussion zum Thema „Bezahlbares Wohnen in der Metropole“.

Download

Die Einladung als pdf

Als Referent steht uns Michael Groß, MdB und wohnungspolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion zu Verfügung. Er wird uns in die bisherige Arbeit der Koalition und Fraktion an
dem Thema einführen und die aktuellen Herausforderungen darstellen.

Martin Dörmann wird als Moderator durch den Abend führen.

Um Anmeldung wird gebeten unter martin.doermann@wk.bundestag.de. Wir freuen uns auf Eure und Ihre Teilnahme.